Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Hentze


Free Mitglied, Schmalkalden

Holocaust

Wir waren am 19.4 in Berlin beim Holocaust Denkmal. Da das Wetter aber nicht sehr berauschend war, enstand halt das Foto. Was sehr positiv in dem falle ist, da ich makro Aufnahmen liebe ^^

Kommentare 3

  • Mareike Hoecke 20. April 2008, 10:41

    schoene tiefe durch den schaerfeverlauf und der anmerkung von sorin kann ich mich nur anschliessen.
    lg
    mareike
  • Sorin Vlad 20. April 2008, 10:32

    Geschlossenheit und Traenen ! Super !
  • Daniel Sti. 20. April 2008, 10:26

    Tolles Foto! So makellos, blickfangend, geordnet und detailiert mag ich es gerne. Nur den Titel finde ich ohne Erklärung recht merkwürdig. LG, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz