Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 5

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

" Holnis Bunt"

Reste der ehemaligen Ziegelei Holnis.

Kommentare 5

  • Sönke Pencik 18. Januar 2006, 23:26

    @Norbert Hörmann: Was auf dem Stein steht, steht unter dem Bild ;-)

    Farben, Perspektive und Bildidee gefällt mir sehr gut.

    @Sönke Behrens: Den Holnis-Stein hast Du doch bestimmt da hingelegt? Man findet die Dinger mit der Schrift da ja leider nicht mehr.

    v.G. Sönke
  • Rolf Bringezu 2. Januar 2006, 20:37

    Eine sehr gelungene Bildgestaltung zeichnet dieses Foto besonders aus. Dazu die tollen Farben, also mir gefällt es sehr gut so wie es ist.

    VG Rolf
  • Heiner Seemann 1. Januar 2006, 19:27

    Hat was, kommt gut!


    CU Heiner
  • Norbert Hörmann 1. Januar 2006, 19:02

    Aber wirklich ein interessantes Foto.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Hast Du noch die zweite Hälfte des Steins ? Wüsste gerne, was da draufstand.

    LG, Norbert
  • MeineSichtweise 1. Januar 2006, 18:45

    schön, sehr schön ... farben und schärefeverlauf sprechen mich hier an. ob ich mit dem ziegel obenauf was anfangen kann, weiß ich noch nicht so recht.
    auf einer art gefällt er mir gut (auch wenn ich ihn mehr in die ecke gesetzt hätte), auf anderer art würde ich das foto gern schlichter sehen.
    vielleicht habe ich einen ordnungsfimmel, aber was mir "stört" ist das zeugs unten rechts in der ecke.

    lg
    evelin