Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Holmenkollen...

...Kultstätte, nicht nur für die Skispringer...

Aufgenommen am 7.9.13 durch die Scheibe des fahrenden Busses.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holmenkollbakken

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 21

  • dieheide 26. September 2013, 19:25

    Boa aus diesem Blickwinkel sieht es ja verrückt aus und da springen die freiwillig runter.
    LG Heide
  • Winfried Meinert 16. September 2013, 4:12

    Durch die Scheibe, bei fahrendem Bus, da ist die Aufnahme doch noch sehr gut gelungen.
    LG Winfried
  • Sarhro 15. September 2013, 11:16

    ein gewaltiges Bauwerk für die Skispringer, wohl nur den Mutigen vorenthalten. Tolle Perspektive.
    LG Margrit
  • AS for nature 13. September 2013, 19:50

    Der Bus fährt aber ziemlich nah vorbei, und Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Ein gewaltiges Bauwerk - da würde ich für nichts in der Welt runter wollen (nur per Lift oder zur Not auf der Treppe).
    LG Anita
  • Hanna B. 10. September 2013, 16:56

    Sprungschanzen haben im Sommer immer etwas "Fremdes" an sich. Man kann sich auch nicht vorstellen, dass es Sportler gibt, die sich trauen, da runter zu fahren, geschweige denn zu springen, brrrrr.
    Übrigens, eine tolle Aufnahme aus dem Busfenster…
    LG von Hanna
  • Nebelhexe 10. September 2013, 16:54

    Aus dem fahrenden Bus?...wow...das ist eine tolle Aufnahme geworden und auch noch so gerade....
    LG
  • Monika LD 10. September 2013, 13:32

    Spitzenmäßig gelungen....so habe ich eine Sprungschanze noch nie gesehen. Klasse!

    LG Moni
  • René Meier1953 10. September 2013, 10:19

    Sehr gelungenes Bild. Schönere Anlage als Vikersund, wo ich war und ein Foto schoss.
    Gruss René
  • Reinhardt II 10. September 2013, 10:07

    Runter kommen Alle !
    LG Reinhardt
  • La33 10. September 2013, 6:56

    toll so aus dieser Perspektive...super!
    lg.Herbert
  • Martin Ki 9. September 2013, 23:45

    Das sieht ja mächtig aus....
    Da fahre ich lieber Schwarze Piste im Tiefschnee
    Klasse Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Gisa K. 9. September 2013, 21:38

    sieht irgendwie fremd aus im Sommer :-)
    schön aus dieser Perspektive
    LG Gisa
  • Hartl Johann 9. September 2013, 20:55

    Tolle Perspektive.
    Hier war ich dreimal, aber an der alten Schanze.
    Sehnsucht!
    Oslo ist eine schöne und interessante europäische Hauptstadt.
    Ich mag keine Städte aber diese Stadt liebe ich.
    Ich beneide euch zu diesen Trip!
    VG Hans
  • Sanne - HH 9. September 2013, 20:53

    Oh Mann....was für ein Blick...nach oben...und von oben...mag ich ihn mir gar nicht erst vorstellen....Sanne
  • Fernsicht 9. September 2013, 20:49

    Klasse Perspektive, vielleicht noch ein bisschen ausrichten, aber gewaltig bleibt es allemal.
    LG Guido
  • Karla M.B. 9. September 2013, 20:10

    Interessantes Motiv und klasse Persi, dafür, das es durch die Busscheibe aufgenommen wurde, ist es doch richtig toll geworden.
    LG Karla
  • Lady Durchblick 9. September 2013, 20:07

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Wolfgang Vahrenholt 9. September 2013, 19:44

    Da waren wir vor ca 6 Wochen.
    Das ist wirklich ein Erlebnis dort oben zu stehen.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 9. September 2013, 18:04

    Ein herrliches Foto vom Anlaufturm dieser Sprungschanze,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 9. September 2013, 17:50

    Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt.
    Da könnte mich nichts in der Welt zu einem Absprung bewegen.
    VG Günter
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 17:49

    GUT in dieser Ansicht !
    Runter Springen NEIN
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 728
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.5 mm
ISO 100