RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Hollywoodstar ...

... ist meine kleine Diva noch nicht, aber jeder fängt mal klein an ...

... kam am 19. Mai im SWR Fernsehen!...


http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=122182/nid=122182/did=6231236/cjmm6b/

Wiederholung in "Kaffee oder Tee" am Montag, den 19.7. um 17.27Uhr

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/-/id=100858/nid=100858/did=6653740/13ef035/index.html



Hier wird Erna in ihrer Aufgabe als angehender Schulhund portraitiert.
Und mich konnte man auch sehen ....

Aber Erna machte ihre Sache viel besser .....


;-)))

Kommentare 20

  • BirgitM. 29. August 2010, 11:09

    Klasse Idee mit dem Schulhund und ich wünsche euch ganz viel Spass dabei :-)
    Zu dem Foto: Glamourös in Szene gesetzt. Eine echte Diwa.
  • Chris V... 24. Juni 2010, 23:24

    ist das herrlich... :-)))
    lg chris
  • RiKeMa 20. Juni 2010, 20:17

    @ Nati: ...stimmt .... ich muss auch ständig beherrschen ihren Kirschaugen zu widerstehen ....
  • Nati E. 20. Juni 2010, 20:10

    du bist ja eine wahre fotokünsterlin, ich bin ganz sprachlos. so außergewöhnlich schöne und kunstvolle bilder!
    und deine hundedame ist zum knuddeln süß!
    lg, nati
  • RiKeMa 23. Mai 2010, 14:24

    @ Edeltrud: *freu... !!!* Die Idee stammt allerdings nicht von mir.
    Ich habe mich mit Erna nur einem Kreis von erfahrenen Kolleginnen angeschlossen, die seit vielen Jahren verantwortungsvoll mit ihren Hunden in der Schule arbeiten - im Rahmen der tiergestützten Pädagogik.
    Und wir beide stehen hier noch gaaaanz am Anfang ... ;-)))
  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2010, 12:17

    Ich habe mir soeben das Video angesehen. Die Idee mit dem Schulhund ist ja genial. Bin begeistert. Alle SchülerInnen scheinen Ema zu lieben. Sie sieht aber auch herzallerliebst aus.
    Ich habe mich auch gefreut, Dich, liebe Rike, zu sehen.
    Dieses Video war eine sehr nette Überraschung.
    Dein Bild ist sowieso spitze, wie alle Deine Bilder es sind.
    LG Edeltrud
  • RiKeMa 22. Mai 2010, 19:11

    @ Heidi: Seither hat sie auch ein wenig Allüren bekommen ... vor allem muss sie es gerade jedem Hasen lautstark erzählen, den sie trifft ....;-)))
  • Heidi Wittwer 22. Mai 2010, 0:59

    na das muß aber auch mal sein :-) deine zuckersüße maus der kleine star ...lg von king und heidi
  • Schwarze Feder 17. Mai 2010, 1:20

    +++
  • Mél Ancholy 15. Mai 2010, 17:06

    Na das ist ja mal was .... klasse .... Erna goes Hollywood *lol*
    Glückwunsch ;)
  • RiKeMa 15. Mai 2010, 11:22

    @ Benga: Oh ja ..... sie ist die Schönste, Schnellste und weiß alles besser ..... gut, dass ich mich davon ja so überhaupt nicht beeindrucken lassen ..... ;-)))))
  • Benga Badjambi 15. Mai 2010, 11:19

    Die ein oder andere Allüre guckt da aber auch raus.

    Benga grüßt
  • RiKeMa 15. Mai 2010, 11:16

    @ Klaudy: .... ist ein normales öffentlich rechtliches 3. Programm von der ARD. Bekommt man in ganz Deutschland .... ;- ))))
    Erna ist schon ganz aufgeregt. Heute mittag ist der 2. "Drehtag" .....
  • Kerstin Kammer 15. Mai 2010, 10:51

    sehr sweet...ganz tolle Optik... :-)
  • Die Farbenflüsterin 15. Mai 2010, 0:55

    ;0)....freut mich für euch....werd mal gucken ob ich das programm rein krieg +++++
    sie ist aber auch eine super hübsche und fein der hg dazu....yo !!!!

    lg klaudy;0)