Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Holly

Golden Retriever Hündin "Holly" - Shooting 19.07.11
sorry Ihr Lieben für so gut wie keine Anmerkungen von mir, es ist einfach momentan keine Zeit... Einige von Euch sehe ich am WE - darauf freu ich mich wie Bolle und schade finde ich, dass ich viele, die ich sehr sehr gern mal treffen würde, leider nicht treffen werde - sehr sehr schade ist das!!
Liebe Grüße an Euch alle und eine gute Nacht!
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • SW-FotoArts 21. Juli 2011, 19:30

    Sehr schick das Portrait!
  • Kerstin Thümecke 21. Juli 2011, 14:56

    Boah, ist die bezaubernd. So eine schöne Maus, sehr schön mit dem Licht, das mag ich total.
    Ich freu mich auch so und bin eben auch ein bischen traurig... wir machen einfach das beste draus!
    LG, Kerstin
  • Eve 21. Juli 2011, 14:38

    Sehr schönes Portrait und dazu in diesem Licht - wunderbar!
    LG Eve
  • pailo85 21. Juli 2011, 13:20

    ganz feines portrait! klasse! ich wünsch viel spaß dieses we!
    lg filo
  • Die tut nix 21. Juli 2011, 11:02

    traurig sein...., will dich auch mal kennenlernen!!! Aber wir: krank, zu weit weg und so weiter....

    die holly hier ganz fein, ich find die hellen goldies haben manchmal ewtas melancholisches, eben genau wie hier und dieses sinnig in die welt schauen, findet man natürlich auch bei anderen rassen, aber bei denen kommt das einfach süüs mit ihren plüschköpfchen... lg petra
  • Sabine Hempel 21. Juli 2011, 10:14

    eine ganz hübsche maus ist das....wunderschön in diesem licht....
    lg sabine
  • Bettina Bühring 21. Juli 2011, 9:40

    Schönes Portrait.
    LG Bettina
  • Emma-Russel 21. Juli 2011, 9:09

    Die ist ja hübsch.
    Ein tolles Portrait mit diesem aufmerksamen Blick!
    Ich wünsche Euch jede Menge Spaß am WE!
    glg
    Heike
  • Katrin Windszus 21. Juli 2011, 7:21

    Das Licht und die Farben gefallen mir hier unheimlich.
    LG Katrin
  • NatiXXXL 21. Juli 2011, 6:37

    Ein tolles Porträt von der Hübschen....und ich wünsch Euch auch viel viel Spaß, tolle Gespräche, wunderbare Fotogelegenheiten und vor allem, das auch das Wetter halbwegs mitspielt.
    Ich habe mir fest vorgenommen, evt. im Herbst mal ein Wochenende in Eure norddeutschen Gefilde zu kommen....jawollja ;o)...ich möchte nämlich auch mal die vielen Viecher, sowie die dazugehörigen Zweibeiner kennenlernen.
    LG Renate
  • Marion70 21. Juli 2011, 0:55

    Ein wunderschönes Portrait mit einem soo treuen Hundeblick :-)
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde allgemein
Klicks 821
Veröffentlicht
Lizenz ©