Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwab


Pro Mitglied, Münsingen

Holland in Bern

kleine Collage nach dem Spiel vom Freitag in Bern.
Nach dem 4:1 war die Party in Bern nicht mehr zu toppen.
Über 150'000 Fan's pilgerten durch die Strassen, und das in einer Stadt die selber nur 128'000 Einwohner hat.
Es war einfach unglaublich dieses Miterleben zu können.

Und danke noch an alle für die gute Laune die ihr mitgebracht habt.

Thorsten

Kommentare 2

  • Ingmar Könemund 17. Juni 2008, 17:40

    Impressionen pur!!!
  • erictheviking 17. Juni 2008, 15:42

    Ha

    Die Höllandischen fans sind schon längst Europa und Weltmeister! Vor zwei Jahren war ich dabei in Leipzig. Es war Super. Kann ich jeder nur empfehlen!

    Schöne bilder, die Stimmung kommt gut raus!

    Gruss aus Holland!

    Eric