Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

Holla II

Holunderblütendolde

Holunderblütentee gilt als:
blutreinigend und schweißtreibend, gelinde krampfstillend, Blähungen abführend
Weitere Möglichkeiten der Verarbeitung:
Holundersirup, -Saft, -Likör, -Wasser, -Kuchen, -Brot, -Sorbet ...

Holla
Holla
Pamela Schulz

Kommentare 3

  • E-Punkt 21. Mai 2007, 22:43

    Weiß und grün, beides sehr ansprechende Farben und sehr ansprechend und gekonnt fotografiert.
  • Juergen Kreissl 20. Mai 2007, 16:00

    Paniert sollen die Blüten super schmecken. Alles andere habe ich schon probiert. Ich kanns empfehlen.
    VG Jürgen
  • Anoli 20. Mai 2007, 15:23

    ....die Waldfee! Schön scharf, die kleinen Schneeflocken.
    LG Ilona