Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 11

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

*Holiday*

Danke Art by Joy für das klasse Shooting!

Airport Düsseldorf, Abflughalle
Available light

Kommentare 11

  • Heiko Kleemann 25. Februar 2013, 12:29

    Ich glaube hier hätte ich Joy, auch wenn die Blickrichtung immer etwas Freiraum haben sollte, mit einem etwas großzügigerem Schnitt, vom Bildaufbau her, weiter nach rechts positioniert, damit die Spiegelung im Hintergrund komplett mit drauf ist.
    Ansonsten ist es eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heiko
  • Markus Albert Wiedenmann 20. Februar 2013, 23:46

    .....sweet.............................. :-)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Februar 2013, 16:47

    herrlich
    ab in den Süden*

    LG
    Stefan
  • Specht-Foto 19. Februar 2013, 12:02

    geht gerade noch mit den Fingern ... 0,7 Sekunden Aufmerksamkeit braucht es, um dauerhaft im Grdachtnis zu bleiben ... ich wei0 nicht, ob Jeder die mit den Fingern verbringt

    ich mache mir eher über den Schärfepunkt Gedanken und diese Farben, bleiben bei mir schon mal haften ... also eine ganz sicher

    als alter Snapshoter mag ich den `unvollkommenen` Aufbau ... passt auch zur Bildaussage ... im Urlaub sind oft gerade die schönsten Momente nicht bis ins Tüpfelchen geplant

    aber klar, sie gehören dran -))
  • norbert2412 18. Februar 2013, 9:22

    Sehr schön fest gehalten, gefällt mir gut. LG Norbert
  • ThomasZimmermann 17. Februar 2013, 1:54

    Klasse Licht, Top Farben und feine Schärfe.
    Die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Feine Aufnahme und ein ganz bezauberndes Model !
    Viele Grüße Thomas
  • Art by Joy 16. Februar 2013, 22:15

    Mir gefällt es ,-))
  • immbug 16. Februar 2013, 19:55

    von dem etwas zu knapp geratenem Schnitt oben mal abgesehen, ist es aber ein sehr schönes Foto!
    Die Spiegelung im Hintergrund finde ich sehr gut und die Farben und das Licht sind sehr harmonisch!
    lg Ingrid
  • Thomas Geling 16. Februar 2013, 16:45

    Hi Rafael,
    danke für deinen Kommentar!
    Sosehr ich mich natürlich über positive Kommentare freue, ENDLICH mal konstruktive Kritik unter einem Foto. Das ist leider in der fc viel zu selten geworden.
    Du hast natürlich recht, die Finger hätten ganz drauf sein müssen.
  • EL Andaluz 16. Februar 2013, 16:38

    Hat wohl schnell gehen müssen,weil du die Finger oben abgeschnitten hast.Bißchen eng geschnitten am oberen Bildrand.

    Vg Rafael
  • igna78-photography 16. Februar 2013, 16:22

    Sehr schönes Portrait!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten