Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.243 10

pzinken


Free Mitglied, tralien

Kommentare 10

  • Niemand13 12. April 2013, 15:12

    sensationell
  • der hennes 14. Oktober 2011, 21:13

    +++
  • Miriam Seligmann 30. Juli 2011, 3:50

    Mein Gott was für Farben!!!! Und ein sehr intensiver Blick. (Ich find´s allerdings ein Tickelchen zu hell, aber sowas ist ja sehr subjektiv.)

    Gruß,

    Evelyn
  • Guenther Glaser 29. Juli 2011, 8:01

    Tolles Bild. Ich hab mal Schwierigkeiten gehabt in ein (besseres) Hotel reinzukommen weil ich so ein Gesicht ghabt hab. Erst der Hinweis "Its Holi" und "My Dollars ar just green" hat mir Einlass verschaft.
    Gruss gü
  • IvanGio 26. Juli 2011, 1:28

    Motiv, Schärfe, Farben...WOW
  • Micha Mü 10. Juli 2011, 11:35

    cool! man sieht ihm richtig den Spaß in den Augen an
  • pzinken 14. Juni 2011, 18:41

    @Frank: lohnt sich auf jeden Fall, nimm aber einen Gefrierbeutel für die Kamera mit (ich sah später ähnlich aus wie auf dem Foto) ;-)
  • Frank Raumer 13. Juni 2011, 22:20

    War noch nie an Holi in Indien, reizt mich nach wie vor und Dein schönes Foto erinnert mich an den Reisevorsatz.
    Gruß, Frank
  • pzinken 13. Juni 2011, 19:13

    Holi ist ein in ganz Indien gefeiertes Frühjahrsfest, bei dem sich alle gegenseitig mit Farben und Wasser bewerfen. Ein großer Spass :-)
  • itak68 13. Juni 2011, 18:31

    Tolles Portrait. Hat die Bemalung einen tieferen Sinn - ein Fest, eine Religion o.ä.? VG Kati

Informationen

Sektion
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv Nikon AF-S 18-200 f/3,5-5,6
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 200