Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.564 6

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Holi Magdeburg

Ein Meer an Farben

In Indien eigentlich ein religiöses Frühjahrsfest, ist hier der Name eher Deckmantel für ein kommerzielles sich mit farbigen Pulver bewerfen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Holi

Kommentare 6

  • Klaus Degen 11. September 2012, 23:11

    Da wurde wohl der Ganges mit der Elbe verwechselt....schön bunt sieht es ja aus. Hast Du auch was abbekommen?

    lg Klaus
  • Ralf Patela 10. September 2012, 15:05

    Was ist das denn? Habe ich noch nie gesehen oder gehört.
    Gruß ralf
  • Claudia0815 10. September 2012, 10:32

    Oh je, das sieht ja toll aus. An diesem Wochenende war ja überall in Magdeburg etwas los. Leider konnte ich nicht überall sein.
    LG Edeltraut
  • Martin - Hammer 10. September 2012, 9:37

    tolle Aufnahme und tolle Farben, da war ja wirklich was los
    LG martin
  • Karla M.B. 10. September 2012, 7:08

    Oha...da steppt der Bär...
    Was war denn los in MD...ich weiß nur, was in HH war...,o))
    LG Karla
  • Foto- Vomue 10. September 2012, 5:19

    Eine wissenschaftliche Erklärung wäre angebracht...oder alles Verrückte ???
    Grüße Vomue
    (SW kommt bestimmt auch gut)

Informationen

Sektion
Ordner Reportage
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200