Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 8

Schura Mueller


Free Mitglied, Hannover

- HOLGER -

D - Geometrisches Portrait eines alten Freundes
Schwarze Tusche auf Papier

E - Geometric portrait of an old friend of mine
Black ink on paper

R - Geometritcheskij portret davnishnego druga
Tchyornaya tush na bumage

Kommentare 8

  • JamSen 28. August 2013, 17:31

    Coole Zeichnung
    gfoid ma vui ( auf guad steirisch)
    Gruß Werner
  • Schura Mueller 1. Juli 2008, 19:52

    @Holger Crome - Jeder hat seine Stärken! Deine Zeichnungen kenne ich, leider, noch nicht... Doch du weißt, wie ich deine Foto-Arbeiten schätze - einfach Un(for)gettable! Ich würde mir auch mal gerne deine Zeichnungen anschauen :-)
  • Holger Crome 1. Juli 2008, 17:36

    :-D

    Mein Namensvetter wirkt wenigstens ein wenig kantiger als ich ;-D
    Da ist man mal für längere Zeit weg aus der FC und schon wird man anderweitig namentlich verewigt ;-D
    Ich mag den Zeichenstil sehr, den du hier bei deinem Freund zum verewigen verwendet hast. Die Betonung liegt hier ganz klar auf Stil, denn dieser ist dir hier wirklich klasse geglückt. An sowas habe ich mich noch garnicht versucht, meine bisherigen Zeichnungen waren doch allesamt sehr realistisch, selbst in meinen Comiczeichnungen. Ich stelle mir sowas sehr schwierig vor, einerseits muß man dem Zeichenstil treu beiben und trotzdem muß das Ergebnis der Person ähnlich sehen. Da beneide ich auch immer Leute die perfekt Karikaturen zeichnen können die trotz der Verfremdung die Ähnlichkeit zum original behalten können.
    Da scheinst du mir gegenüber um meilen vorraus zu sein!

    Grüßle
  • Konrad Ohnerat 19. März 2008, 17:05

    Sehr schlicht und stark. Wirkungsvoll!
  • DUNie 6. März 2008, 20:41

    Sehr stark! Sehr ausdrucksvoll!
    lg dani
  • Bodo Große 6. März 2008, 19:31

    Suggestive Geometrie, hab bis eben nicht dran geglaubt..
  • Schura Mueller 6. März 2008, 16:09


    @Peter Titzmann - Keineswegs! Er ist, wie ich auch,
    mathematisch vollkommen unbegabt... Nur habe ich
    damals gerne geometrische Portraits gezeichnet :-)))

    @Rudi Rollfilm - Vielen lieben Dank! :-)
  • Peter Titzmann 6. März 2008, 15:10

    Hallo Schura,
    Holger hat bestimmt etwas mit mathematik zu tun, bei solchen geheimratsecken - gefällt!
    lg peter