Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 10

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

/^=

Neue Technik Graz.

selbe Aufnahme wie

/^-
/^-
Holger Born


Für Mariola in Farbe.
Für Wolfgang etwas an den Ecken gezupft.
Für mich ein etwas anderer Ausschnitt.

Aufnahmedaten immer noch: 50D - 20 sec - F7.1 - 10mm

Kommentare 10

  • Johannes Ekart 9. Oktober 2011, 17:26

    Warum ist mir diese faszinierende Aufnahme entgangen?
    Ganz toll!!!
    lg
    Johannes
  • Sitzwohl Bernhard 18. Mai 2010, 9:34

    Sehr schöne Perspektive, das Gebäude wirkt dadurch viel größer!
    Lg
  • Uwe Vollmann 15. April 2010, 14:25

    Hallo Holger, in Farbe wirkt die Aufnahme noch dramatischer, beide Aufnahmen sind in ihrer Art sehr gut gelungen!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 1. April 2010, 15:39

    Die Wolken bringen zusätzlich eine Dramatik ins Bild.
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 27. März 2010, 10:23

    Mir gefällt diese Aufnahme irgendwie besser.
    Die Farben unterstützen die Bizarrheit.
    Verbesserungsvorschlag...leider keinen...
    ;o)

    LG Stefan
  • Wolfgang Weninger 26. März 2010, 20:49

    ja, das hat schon was ... gefällt mir so auch deutlich besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Werner Layer 26. März 2010, 20:35

    Servus Holger,

    also ich finde das Foto wunderschön, auch wenn dich diese Rückmeldung nicht freuen wird ;-).
    Mir persönlich, als Farben-Freak, gefällt dieses besser als das sw aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Was sich bei diesem Bild anbieten würde wäre eine Spiegelung um die Mittelachse damit links und rechts auch der Baum zu sehen ist. Das ist, für mich, eigentlich das einzige was stört, dass die wunderschöne Verästelung des Baumes nur auf einer Seite zu sehen ist.

    LG Werner
  • Günther Romey 24. März 2010, 18:45

    Gefällt mir gut! Im Vergleich zur SW-Variante finde ich dieses Bild ausdrucksstärker.

    LG Günther
  • Romeo H. 24. März 2010, 11:18

    hallo holger,
    dass gefällt mir ehrlich gesagt besser,habe mir das andere gestern angesehen.
    Aber das ist echt gut !
    lg R.
  • Mariola B 24. März 2010, 7:16

    ...und Alle sind glücklich, Farbe die Langzeitbelichtung und die Perspektive verursachen tolle Wirkung. lgm