Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 9

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

/^-

Neue Technik Graz.

Die Aufnahme entstand ca. um 21 Uhr, zum Glück waren noch ein paar Etagen beleuchtet.

50D - 20 sec - F7.1 - 10mm

/^=
/^=
Holger Born

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 15. April 2010, 14:24

    Hallo Holger, eine sehr gelungene Architekturaufnahme, so habe ich die Neue Technik auch noch nicht gesehen! Die Abendstimmung hast Du mit den beleuchteten Fenstern gut rübergebracht, auch der Himmel mit dem Baum macht sich sehr gut in dem Bild! Ein ausgezeichnetes SW- Bild, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 1. April 2010, 15:40

    Die Farbversion gefällt mir besser.
    LG Edeltrud
  • Frechdax . 24. März 2010, 13:47

    Durch die Beleuchtung wird das Bild erst interessant!
  • Marion Voege 23. März 2010, 23:38

    Nun ja ...Graz ....müsste ich mal ausprobieren , kommt auf jeden Fall gut :o)

    LG Marion
  • Wolfgang Weninger 23. März 2010, 20:40

    wieso hat dir noch keiner gesagt, dass es nicht entzerrt ist *duckundweg* aber gut ist es doch :-)
    Servus, Wolfgang
  • F.u.ra.nk 23. März 2010, 18:25

    klasse Holger
    LG F.
  • Mariola B 23. März 2010, 15:53

    in sw super Kontrastwirkung, aber in Farbe sieht sicher auch interessant aus?. lgm
  • Axel Wesche 23. März 2010, 10:30

    kommt total gut dieses Perspektive, der Baum füllt die Ecke sehr gut aus, gefällt
    lg Axel
  • Caravaggio 23. März 2010, 9:23

    So hab ich die TU noch nicht gesehen. Kontrastreich präsentiert.
    lg Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten