Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Scholz


Free Mitglied, Göpfersdorf

Holgaexperiment

...passiert wenn man ein Notenblatt einscannt und in der Größe 6x6 auf eine Folie druckt. DIese Folie klebt man dann in die Holga auf die 6x6 Maske direkt vor den Film... werd wohl noch ein wenig experimentieren müssen.

Suche für nächstes Jahr noch Opfer (Modelle) zu rumexperimentieren. Was genau verrate ich erst wenn es soweit ist. EIns ist jedoch sicher: es wird interessant und das ein oder andere könnte auch in der Sektion "Ablage P" landen. Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet. Bereiche für die Experimente werden sein: Portrait, Akt und alles was es sonst noch gibt (Studio und Outdoor)

Liebe Grüße an alle die mich kennen und einen guten Rutsch!

Kommentare 4