Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

nek.sketch


Free Mitglied

HoleFire

Die Idee kam mir nach dem Film Silent Hill, ich habe eine Kohlestiftzeichnung angesetzt (auf einem Grafiktablet) und diese in Photoshop umgesetzt, fast alles ist Freehand bis auf ein paar gloweffekte, das Ergebniss seht ihr hier!.

würde mich über Kommentare freuen.

Kommentare 4

  • nek.sketch 20. September 2007, 0:26

    sonst keine kritiken oder anregungen ?
  • nek.sketch 17. September 2007, 12:58

    danke für die positiven antworten bisjetzt, ja es war echt ne menge arbeit das umzusetzen aber hat spaß gemacht ;)
  • Mangalo 17. September 2007, 12:07

    Klasse Arbeit
    Gefällt mir sehr
  • fotolew 17. September 2007, 11:34

    wild und eigensinnig; wirkt es auf mich.

    eine wirklich kreativ umgesetzte fleissarbeit.
    LG:fotolew

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz