Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Hole in the rock

In der Bay of Island kann man herrliche Schiffstouren machen und dabei auch Delfine beobachten.
Ein beliebtes Ziel ist diese Felsformation.

Kommentare 6

  • Franz Erni 5. Februar 2010, 20:18

    sehr eindrücklich - haben wir leider verpasst
    herzliche grüsse - franz
  • Sabrina Philipp 16. Januar 2008, 22:41

    wow, ich mag die harten kontraste...gefällt mir wirklich sehr gut. bei unserer kleinen bootstour dorthin hatten wir echt üblen seegang, im wahrsten sinne des wortes, aber wenigstens haben wir delfine gesehen...;-)))

    lg, sabrina.
  • Reilbach 16. Januar 2008, 14:53

    An Bernd: Klar heisst das hole, aber klingen tut's ähnlich.
    An Stefan: Wir sind da nicht durch, aber schau mal bei Bernd rein, der hat es gemacht.
    Danke für die Anmerkungen.
  • Bernd Dietrich 16. Januar 2008, 13:11

    Ähemm.... heißt der nicht 'Hole in....'??
    Grüße, Bernd
  • Stefan Giehl 16. Januar 2008, 13:04

    Bist Du durchgefahren wurden?
    Gruss, Stefan
  • RonaldJ 16. Januar 2008, 12:37

    Da werden Erinnerungen wach. Ich kann mich noch gut an diese "Whole-in-the-rock"-Tour erinnern. Ein beeindruckendes Erlebnis!
    VG Ronald