Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Holder Knabe mit...

...lockigem Haar...

komm ich grad so drauf....bei unserem Edeka steht der Federweißer direkt neben dem Christstollen ;-) Wird ja auch höchste Zeit!


Das ist Frodo (Springer Spaniel), Oskars Sandkastenfreund. Der war mit seinem Frauchen heut morgen auch mit im Moor.

Fliegt der erste Morgenstrahl...
Fliegt der erste Morgenstrahl...
Sybille Groß

Jippiieeee!!
Jippiieeee!!
Sybille Groß

Kommentare 9

  • Irca Caplikas 15. September 2010, 16:04

    was für ein süsser Goldschopf!

    Ein feines Portrait!
    lg Irca
  • erica conzett ec 13. September 2010, 19:41

    frische dauerwelle ;-)
    ein hübscher kerl
    tolles licht
    ric
  • Gundula Ida Gäntgen 13. September 2010, 12:08

    Bei dem Titel denke ich---hast du den Federweißen gleich probiert? Aufnahme ist auf jeden Fall gut, und Weihnachten ist immerhin in 3 Monaten.Übriggens wirklich ein hübscher Kerl mit dem Löckenkopf
    LG Mama
  • Corinna Fischer 13. September 2010, 10:28

    Ach Jottchen...is' das ein süßer Kerl :)))
    LG Corinna
  • Bettina Stein 13. September 2010, 7:06

    pruuuust....dann kann es ja weihnachten :-)
    spitzenportrait!
    LG Bettina
  • Werner Büttner 12. September 2010, 23:54

    Als wärs der junge Dürer ....... ;-)



    Herrlich !


    lg werner
  • Norbert REN 12. September 2010, 22:49

    Gut, dass diese Persianer Kragen an den Damenmänteln nicht mehr modern sind.
    LG. Norbert
  • Hans-Peter Groß 12. September 2010, 22:27

    Er guckt eben etwas verwundert und kann gar nicht begreifen, dass es sooo früh am Morgen schon sooo schön sein kann im Moor. Gut getroffen!
    M.
  • Andreas Boeckh 12. September 2010, 22:22

    Manchmal sehen die ja so was von treu-doof aus!
    Und Christstollen gibt es auch schon bei Euch: Da seid Ihr aber fortschrittlich - bzw. der Zeit voraus.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz