Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.134 12

Lars Heyde


Free Mitglied, Schlieben

Holder A8D

www.t-heyde.de

Kommentare 12

  • Lars Heyde 4. Januar 2011, 20:13

    Ja der kleine hat etwas und daher musste ich ihn haben.

    Lars
  • chrismildenberger 15. Dezember 2010, 21:44

    Sooo geil... LG Chris
  • Lars Heyde 16. Februar 2010, 11:04

    Ja stimmt, schwarz hat auch Nachteile. Dann vielleicht doch die originalen Farben von Holder.

    Gruß
    Lars
  • PodoFoto 29. Januar 2010, 11:42

    Ja das wären die Michael Schuhmacher Farben.
    Aber schwarz ist immer dreckig. Dann vieleicht ein neutrales grau?
    Oder ein "British Racing Green"?

    Wirst bestimmt was passendes finden.

  • Lars Heyde 29. Januar 2010, 11:16

    Rot bleicht in der Sonne immer so aus, ich dachte so an schwarz mit silber Felgen :-)

    Gruß
    Lars
  • PodoFoto 29. Januar 2010, 9:55

    Maranello - Rot!

    Gruß aus OB

  • Lars Heyde 28. Januar 2010, 19:52

    Ja das will ich dieses Jahr auch machen, aber ich weiß noch nicht so recht welche Farbe. Hat jemand einen Vorschlag?

    Gruß
    Lars
  • PodoFoto 28. Januar 2010, 18:51

    Na dann gönn dem armen Kerl doch mal ne frische Lackierung. Dann habt ihr beide mehr Spaßan der Arbeit ;-))

    Gruß aus Oberhausen
  • Lars Heyde 28. Januar 2010, 12:02

    Er war nicht nur gut, er ist noch gut zum arbeiten! Man muss auch immer sehen für was, denn einen großen Baum werd ich damit nicht raus zihen können. Aber da er nur 650mm breit ist, kann ich im kleinsten Garten arbeiten mit ihm.

    Gruß
    Lars
  • PodoFoto 27. Januar 2010, 23:12

    Ja mag sein, dass er gut zum Arbeiten war und viele Sachen gut konnte.
    Werden dann eben oft verkannt!

    Gruß aus Oberhausen
  • Lars Heyde 27. Januar 2010, 13:14

    Ja er ist zwar nicht der schönste, aber dafür der kleinste Serien-Allradschlepper der Welt.

    Gruß
    Lars
  • PodoFoto 20. Januar 2010, 16:14

    Was für ein hässliches Gefährt!

    Gruß aus Oberhausen