Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holde Maid und Edler Junker

Holde Maid und Edler Junker

917 3

Ingelore Grewe


Free Mitglied

Holde Maid und Edler Junker

Ein Besuch auf der Turmbügelburg zu Lüdjenburg

Alles war tief verschneit u. wir wurden nicht enttäuscht,
zu unserer großen Freude hatten auch ein (P)paar ganz aktive die gleiche Idee.
Lisette Mann und Torsten Mann.
Der richtige Einstieg in das Mittelalter-Jahr anno 2010

Kommentare 3

  • Alisdair McGuinness 22. Januar 2010, 14:38

    Ein schönes Paar im wahrsten Sinne des Wortes!
    Und ein wundervoller Ort...

    Auch das Bild ist schön und ich finde es gerade gut, dass man von der Kapelle, der Glocke und dem Zaun etwas sieht. Das macht es authentischer.

    Slán agat,
    Alisdair
  • Lisette Mann 19. Januar 2010, 22:46

    Das ist aber ein schöööönes Paar ;o))

    Tolles Bild, super gemacht. Danke dafür!
    Liebe Grüße, die gar nicht holde Maid ;o)
  • neongraublau 19. Januar 2010, 21:05

    würde es viel enger Schneiden, so daß fast nur noch das Paar zu sehen ist. Die beiden sind ja gut getroffen.
    LG Uli