Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Misaki


Free Mitglied, Gießen

hold on

[Verse]
I got my eyes on you, you're everything that I see
I want your hot love and emotion endlessly
I can't get over you, you left your mark on me
I want your hot love and emotion endlessly

[Pre-Hook]
Cause you're a good girl and you know it
You act so different around me
Cause you're a good girl and you know it
I know exactly who you could be

[Hook]
Just hold on we're going home
Just hold on we're going home
It's hard to do these things alone
Just hold on we're going home

[Verse + Pre-Hook + Hook]

[Bridge: Majid Jordan x2]
You're the girl, you're the one
Gave you everything I loved
I think there's something, baby
I think there's something, baby



danke an melli =)

http://www.youtube.com/watch?v=dls6lgpBDyY

Kommentare 6

  • JennyTheobald 11. November 2013, 11:05

    sehr eindringlich in starken Farben... in den Tiefen vllt. ein ganz klein wenig zu dunkel
  • Misaki 1. November 2013, 17:48

    @ maxthemillion: darauf könnte ich das nächste mal achten. danke für den hinweis
    das waaaar........ gegen abend....ich würde sagen 5 oder 6 vor 3 wochen in etwa.... es waren aber keine sonnenstrahlen um erhlich zu sein. der hintergrund war nicht so stark in diesen tönen. allerdings gefallen mir die warmen Farben also kam da via selektive farbkorrektur noch rot und magenta töne hinzu ;)
  • maxthemillion 31. Oktober 2013, 20:32

    zu welcher tageszeit hast du das bild aufgenommen?
  • maxthemillion 31. Oktober 2013, 20:30

    das bils finde ich angenehm natürlich. die sonne auf der linken schulter ist toll. noch besser wäre es, wenn sich die haare rechts im bild im gegenlicht vom fast gleichfarbigen hintergrund abheben würden. lg max
  • Eyesight Photography 28. Oktober 2013, 18:56

    Sehr schön!
    Endlich mal was ohne übertriebene Retusche..
    Einfach nur natürlich schön!
  • Mr. Barrow 26. Oktober 2013, 16:11

    Im ersten Moment denkt man,
    ups, krasse Farben.
    Danach ist man gefesselt....
    es wirkt stark und doch zerbrechlich
    auf jeden Fall frei und voller Willen und fordernd.

    Und ich hab nicht mal den Text gelesen....

    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.250
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1