Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

Hold Me

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:03:15 19:07:42
ExposureTime - 30 seconds
FNumber - 4.50
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 18 mm

Kommentare 4

  • pixelset 20. März 2005, 8:59

    @Udo: Wo siehst Du die Blendenflecken? Zwecks gemeinsamen Shooting, ist 'ne gute Idee :-)
    @.Tilard: Habe es zwar nachgeschärft, aber anscheinend zu wenig,da Du schon der zweite bist der das bemängelt. Das nächste mal dann aber scharf.
    lg Volker
  • Tilard Photography 18. März 2005, 7:30

    Klasse Motiv!
    Gefällt mir.
    Sieht irgendwie aus, wie eine Raketenabschußbasis... ;-)

    Der Himmel mit den Sternen ist das i-Tüpfelchen.
    Nur die Schärfe ist etwas auf der Strecke geblieben.

    Viele Grüße
    Tilard
  • pixelset 17. März 2005, 23:48

    Sorry, vergessen zu schreiben :-)
    Das ist eine Sicht auf das Olympiadach in München. Von der Brücke aus das Halteseil mit dem Dachteil fotografiert. Das Halteseil ging über mich hinweg nach hinten wo es im Boden verankert ist.
    lg Volker
  • Katrin Taepke 17. März 2005, 23:16

    sieht interessant aus! was ist das? :-)