Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bb foto


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • weisse feder 10. Juli 2010, 23:27

    mir gefällt der bildausschnitt und die treffenden worte, die das bild auch so für mich vermittelt. berührend...
  • Karlchen H 2. Juni 2010, 11:16

    eine bewegende Aufnahme....
    sehr schön geschnitten
    ein Favorit
    LG
    Karl-Heinz
  • Günter Has. 1. Mai 2010, 21:00

    wünschen wir uns das nicht alle...??
    jemanden zu haben an den man sich klammern kann...?
    in einem langen Leben gibt es immer Momente wo man sich glücklich schätzen kann an "hold me"
    Ich bin an diesem Bild länger verweilt wie ich es normalerweise bin - hat sicher seinen Grund...
    LG Günter
  • Hardy1962 19. April 2010, 9:33

    Klasse Arbeit

    LG
    Gerhard
  • Dietmar Stegmann 18. April 2010, 10:14

    Der Ausschnitt und die farblich Gestaltung gefallen mir. Beides wirkt sehr intensiv.
    LG Dietmar
  • Mr. G. 17. April 2010, 11:35

    Wunderbar stimmungsvolle Aufnahme und auch der Titel paßt wie die Faust aufs Auge.
    Gruss Dieter
  • Ludwig F. Ellner 16. April 2010, 21:59


    Halt mich.........

    Die Träume sind sie Wirklichkeit ?
    weiß nicht wie mir geschieht.

    Bekämpfe meine Angst mit deinem Lied.
    so fühle ich Geborgenheit.

    Halt mich nur ein bißchen
    das ich schlafen kann.

    Kinderherz