Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 2

Ives Laaf


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Ives Laaf 20. Januar 2004, 12:09

    ja, ich hätte besser zwei bilder mit verschiedenen foki machen sollen - nunja - das nächste mal, einfch um zu sehen welches besser gefällt - weil die einzelnen stahlsträhnen wollt ich schon haben... aber die wirkung wäre vermutlich besser wenn man das gegenstück scharf stellt...

    aber so ist man ein bischen hin- und her geworfen - zwischen dem massiven aber unscharfen objekt links oben und den feinen aber fokusierten stahlsträhnen, das weicht natürlich vom erwarteten, zwingend ästhetischem ab...

    wobei, ich bin nicht hier und meine bilder auch nicht, um erwartungen zu erfüllen ;o)
  • Angelika Zöllner 20. Januar 2004, 7:51

    Guter Blick und Ausschnitt, finde ich - vielleicht ein bißchen unkonzentriert in der Schärfe, die ich an einer kleinen Hauptstelle mal so spontan suchen würde - aber sonst - wirklich toll.