Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah O.


Free Mitglied, Zürich

"hoigümpär" :-)

...nein nein... es gibt auch noch andere tiere in der toscana... leider kamen diese (wildschweine) nur in der nacht... :-(
da musste ich ja wohl die heuschrecken fotographieren... :-)

Kommentare 4

  • Sarah O. 11. Oktober 2004, 21:13

    @ulrike: danke.. und gruss zurück..
    @mami: ja schön... nur du hast irgendwie die bearbeitung im griff... scheint mir :-))
    grüessli
    @peter:... dass wäre schön wenn der sommer nochmals kommen würde :-)
    wünsch dir auch einen schönen abend
  • I KaPe 11. Oktober 2004, 21:13

    ..da kommt noch einmal der sommer zurück. eine erfrischende aufnahme. könnte gleich losfahren ;-)

    liebe grüße und einen schönen abend,

    peter
  • Anna O2 11. Oktober 2004, 21:08

    hallo Sarah... die haben wir doch auf dem Weg zur Einsiedelei gesehen...
    wirklich gut Deine Aufnahme !!!

    ich hab zur gleichen Zeit die Blume links daneben fotografiert
    :-))


    grüessli
    vo mir :-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Oktober 2004, 21:08


    sehr schön Sarah..............die Farben und das Licht sind eine Wucht

    Ganz liebe Grüsse von CH nach CH, Ulrike