Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Hohwiller 3

Durch Zufall haben wir, Elke und ich, diesen wunderschönen Ort bei einer Tagestour durch das Elsaß entdeckt.

Kommentare 11

  • Dieter Goebel-Berggold 12. September 2007, 22:12

    Danke Michael, gefällt mir auch gut. Obwohl mir das Bild so zu voll, zu eingeengt, ist. Ich habe deswegen unten etwas Raum gelassen. Bei Deiner Version, so finde ich, müsste man noch den Himmel oben etwas erweitern.
    Gruss Dieter
  • MJS. 12. September 2007, 21:39

    schliesse mich a.m.kremser an. hier mal ein:

    lg michael
  • Dieter Goebel-Berggold 11. September 2007, 23:26

    Anna Maria,
    ansich stört mich die Straße weniger weil die große Fläche durch den Schatten gut unterbrochen ist. Lediglich die Bordsteinecke rechts hätte ich noch entfernen können.
    Gruss Dieter
  • Sandra Scherm 10. September 2007, 10:19

    dieses gefällt mir am besten aus der Serie, schöne kräftige Farben, genau so habe ich das Elsaß in Erinnerung.
    VG Sandra
  • Anna Maria Kremser 9. September 2007, 17:21

    Sehr schöne Farben und Schärfe. Für mich ein wenig zu viel Straße im VG, ansonsten sehr gelungen.
    LG Anna Maria
  • Günter Nau 8. September 2007, 22:21

    Auch dieses Foto von Dir -obwohl Kategorie Landschaft- ist oberste Professionalität.
    Klasse Arbeit.
    .....und guten Urlaub im Elsaß.
    Grüße
    Günter
  • Elisabeth Bach 8. September 2007, 19:50

    Was für ein malerischer Ort!
    LG Elisabeth
  • Gila W. 8. September 2007, 10:36

    Wenn mich nicht alles täuscht seid ihr ja ganz in unserer Nähe gewesen .. ein Sprung übern Rhein ;-)).
    Es gibt unzählige schöne, malerische Dörfchen im Elsaß die einen Besuch wert sind.
    LG Gisela

    PS: hab eben nachgesehn .. es war doch etwas weiter weg ... in den Nordvogesen.

  • Elke Hickstein 8. September 2007, 0:24

    Fast unwirklich, da stehen Hunderte von Fachwerkhäuschen, mit vielen Blumen
    geschmückt, eines schöner als das andere!!
    Letztes Wochenende hatten wir noch
    fantastisches Wetter....
    LG Elke
  • Karl Heinz Rangs 7. September 2007, 23:54

    Es gibt tatsächlich noch schöne Häuser. Ein Traum.
    Das muss ein romantischer Ort sein.
    LG
    Karl Heinz
  • Christa D. 7. September 2007, 23:39

    Da habt ihr wirklich ein nettes Örtchen entdeckt! lg Christa