Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 4

  • Der Frosch 8. Mai 2008, 22:57

    sehr schön...aber ich gehe noch etwas weiter und sage..dass mir das Verhältnis nicht ganz zusagt...is mir zuviel Grün unten...das bedrängt hier die obere Hälfte irgendwie...naja..is meine Meinung... ;))
    Sonst ja top..wie immer im Grunde...;)

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 8. Mai 2008, 22:30

    @Ela Ge:
    Da hast Du recht, hätte man evtl. mit Blitz etwas aufhellen können. Dominiert etwas stark, das Gebüsch. Aber ich habe den Ort auch noch ohne das Buschwerk im Kasten.
  • Ela Ge 8. Mai 2008, 21:25

    ein hübscher ort, den du recht gut festgehalten hast ..... ein bissl stört mich rechts vorne das viele dunkel ....
    ela
  • JosefSepp Hoffmann 7. Mai 2008, 19:14

    Wunderschöner Ort mit diesen Fachwerkhäuser, ausgezeichnet Präsentiert.

    Schöne Grüße