Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hohler Zahn, Lippenstift und... äh, Gummistiefel?

Hohler Zahn, Lippenstift und... äh, Gummistiefel?

950 3

Hannah Klara Chloe


Free Mitglied, Berlin

Hohler Zahn, Lippenstift und... äh, Gummistiefel?

Auffällig hängen zwei gelbe Gummistiefel an dieser Ampel in Berlin. Es soll auch eine Geschichte zu ihnen geben, die in etwa so geht:
Eines Tages war der Kudamm von all dem Regen so überschwemmt (was ich mir kaum vorstellen kann), dass alle in Gummistiefeln und Regenmänteln kamen. Ein Geschäfft hat daraufhin überall Gummistiefel hingehangen, um auf sich aufmerksam zu machen. Dieses Paar blieb als Andenken hängen. Wer's glaubt. Toll finde ich die Stiefel trotzdem. Schade dass sie so weit oben hängen, sonst wären sie längst mein :D

Kommentare 3

  • nicole finger 5. Oktober 2009, 22:31

    in berlin mitte hängen ebenfalls ein paar schuhe in der luft!vielleicht will jemand kunst im öffentlichen raum veranstalten, nach dem motto:schuhe können besser fliegen als wir.
  • Hannah Klara Chloe 5. Oktober 2009, 11:21

    Naja, erst seit dem Frühjahr, denke ich :)
    So selten bin ich ja nicht am Kudamm und davor habe ich sie auch noch nie gesehen ... :)
    Ja, stimmt :D
    Aber sie hängen an einer Kordel.
  • Ralph Schöttke 5. Oktober 2009, 9:44

    Die hab´ ich ja garnicht gesehen!!!

    Schöne Geschichte - Wie lange hängen die den schon?

    Das sieht ja aus, als würden die Stiefel schweben :)