Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhold Reeh


Free Mitglied, Eschenburg Hessen

Hohler Lerchensporn...

in weiß ...
Allen eine schöne Woche !...

Kommentare 8

  • Natur RB 22. April 2010, 23:10

    Ein traumhaft schönes Bild von dieser doch recht schwer zu fotografierenden Art.++++++ LG Reinhard
  • Irina Born 13. April 2010, 22:08

    Eine tolle Aufnahme vom Lerchensporn, was mir vor allem gefällt ist man sieht auch die anderen Pflanzen rundherum mit. Ich mag es nicht wenn die Blüten so freigestellt sind und der Hintergrund nur noch verwaschen wirkt.
    LG Irina
  • Günther Breidert 12. April 2010, 16:08

    In Baden-Württemberg sah ich sie auch in Weiß. Bei mir im Garten hatten sie nur die üblichen Farben und sind auch schon alle wieder weg.
    Klasse.
    LG Günther
  • Rosel Kleine-Stevermuer 12. April 2010, 7:44

    Wunderschön, in weiß habe ich sie noch nicht gesehen.
    Die Wilden Pflanzen sind oft besonders schön,
    wie man hier sehen kann.
    LG Rosel
  • Stefan Sprenger 12. April 2010, 5:51

    Ein richtiges Prachtexemplar haste da aufgenommen, schön.

    LG
    Stefan
  • J. Simon 11. April 2010, 23:52

    Schöne Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Marianne Schön 11. April 2010, 23:32

    Ganz wunderbar hast Du das Weiß dieses wunderschönen
    Lerchensporns gemeistert. Das Blaue links und den grünen Streifen
    rechts hätte ich vermutlich abgeschnitten. Dir auch eine schöne Woche.
    NG Marianne
  • fotographer 11. April 2010, 23:04

    schöne klare Farbgebung und Schärfe.
    Dieses halbe blaue Blümchen links vom Lerchensporn hätte ich ebenso gestempelt wie ich das "Teil" ganz rechts am unteren Rand nicht ins Bild genommen hätte..
    Gruss dieter