Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schumacher


Free Mitglied, Ditzingen

HOHES VENN

Frühsommer im Hochmoor
Naturschutzgebiet Hohes Venn in der Eifel nach der Wollgras-Blüte.

Kommentare 6

  • Eifellive 31. August 2014, 16:58

    Eine sehr gelungene Aufnahme dieser phantastischen Landschaft.
  • Werner Lott 28. Dezember 2012, 23:13

    So ist das also, wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt.
    Was für eine großartige, beeindruckende Aufnahme und Bearbeitung. Das Pfeifengras im Vordergrund ist auch toll herausgearbeitet. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. WOW!!! Meinen Glückwunsch zu diesem fantastischen Bild!

    LG Penny_Wise
  • reloeh 13. Juli 2012, 9:43

    Klasse Bild. Vor allem gefällt mir der beleuchtete Teil im linken Teil des Grases. Ist eventuell der Horizont ein wenig schief?

    Grüße Rene
  • Julia Wylenzek 1. April 2012, 23:44

    Das ist eine so grandiose Aufnahme! Ich muss mich wirklich schwer wundern, dass sie nicht mehr Anmerkungen bekommen hat!
    LG
  • k.be foto 31. Juli 2011, 8:43

    Super Aufnahme!!!!

    Gruß K.be foto
  • Lori1 17. Juni 2011, 20:22

    Das sieht nach Gewitterstimmung aus, gefällt mir gut
    LG Lori

Informationen

Sektion
Klicks 6.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten