Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Hohes Venn #2

In der Nähe von Baraque Michel, Belgien

Kommentare 4

  • Uwe Karmann 22. August 2004, 17:53

    stimme Heiner zu, der unscharfe Bereich ist mir auch zu groß (zu tief).
    Gruß
    uK
  • Klaus Basler 21. August 2004, 21:15

    @Ralf
    sicher sind die abgestorbenen Bäume und in der Sumpflanschaft typisch in dieser Gegend, aber das ist nicht alles hier, die Lanschaft hat hier noch mehr zu bieten wie z.B. Wälder und Wiesen.
    Doch hier noch eins von den typischen Bildern.
    Gruss Klaus
    Hohes Venn #3
    Hohes Venn #3
    Klaus Basler
  • Ralf S. 21. August 2004, 20:46

    Die typische Vennlandschaft, wie man sie nahe BM findet, wird hier leider nicht wieder gegeben.
    Ich stelle mir hierunter Sumpf und abgestorbene Bäume vor - knorrige Zeichen extremer Verhältnisse.

    Gruß
    Ralf
  • Heiner Bach 21. August 2004, 20:18

    Unschärfe im Vordergrund finde ich im Allgemeinen recht Reizvoll, aber hier stört mich der schemehafte Grasshalm ein wenig.
    Gruss Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz