Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Hohes Haus

Parlament Wien

Kommentare 29

  • Daniela Gulda 19. Januar 2009, 16:40

    schön edel..
    lg daniela
  • Gerd Frey 19. Januar 2009, 15:50

    Ein roter Teppich wie für Dich ausgelegt.
    Vor allem auch der Hintergrund gefällt mir.
    Gruß Gerd
  • Gergovacz Eva 19. Januar 2009, 14:26

    Sehr nobel ....! Die Aufnahme ist sehr schön! Zeig uns doch mal, wie es weitergeht, muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das Parlament von Innen nicht kenne.
    lg Eva
  • Wolfgang Payer 18. Januar 2009, 14:17

    Gefällt mir!
  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 21:10

    Das sieht ja mal total gepflegt und edel aus. Gefällt mir sehr. Solche Motive mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
    Prinzessinnen
    Prinzessinnen
    Biggi Oehler
  • Jo Kurz 17. Januar 2009, 20:34

    gut, dass du so etwas hier zeigst.
    ich war da zuletzt während der schulzeit drinnen. das ist jahrzehnte aus und ich erinnere mich an nichts... ;-)
    schöne aufnahme!
    gruss jo
  • Bergfee 17. Januar 2009, 18:06

    Klasse Bildaufbau und Motiv.
    LG Eva
  • Zwecke 17. Januar 2009, 10:19

    schließe mich hier trautel an.
    mein dsl spielt zur zeit verrückt und produziert ständig aussetzer :-(((
    lg horst
  • Trautel R. 17. Januar 2009, 5:20

    hervorragend hast du diese treppe festgehalten. schön für mich, auch einmal einen blick in das innere zu erhalten, habe ich doch bei jedem wienbesuch auch das parlament mehrmals fotografiert.
    ein harmonisches, nicht zu kaltes wochenende wünscht trautel
  • Gabi Eigner 17. Januar 2009, 0:12

    Sehr edel und sehr schön.
    lg Gabi
  • Harry Reim 16. Januar 2009, 23:10

    Erstklassig präsentiert, gefällt mir!
    LG Harry
  • Ernst Riha 16. Januar 2009, 22:53

    stilvoll, was das Foto zeigt
    (wenn so nur die Politik agieren könnte)
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2009, 22:41

    Viel zu nobel für die Herren, manchmal ghörens ins Besenkammerl g´sperrt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Inge Striedinger 16. Januar 2009, 20:48

    Noble Eleganz mit Marmor und rotem Teppich gelungen präsentiert. Übrigens, ich war nur gegenüber und hab auf dem Hohen Haus noch ein hohes Haus gesehen
    :-)

    LG Inge
  • Manfred Lang 16. Januar 2009, 20:46

    Feines Architekturfoto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred