Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Hoher Stein

bei Oberhof

Nach etwas mehr als 50m senkrechter Wand "Ruptbergweg" (5-) hatten wir (Frank, Ich und mein Bruder(in Kletterreihnfolge))den Berg "Hoher Stein" erklommen und damit diese tolle Aussicht, die recht gut für die Strapazen entschädigte... ;-)

Das Panorama besteht aus 12 Hochformat-bildern.

Andere Panno´s von mir

Mont Klamot
Mont Klamot
Nico Winkler
Potsdammer Platz
Potsdammer Platz
Nico Winkler

Kommentare 11

  • Nico Winkler 8. September 2003, 23:41

    Super... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 8. September 2003, 23:35

    @Nico: Dafür kannste die Cam dann auch aufn Mars schmeißen!
  • Nico Winkler 8. September 2003, 21:23

    Schön das du nun verständniss für mich hast und das Bild unter anderen gesichtspunkten siehst.

    Was die Airbags betrifft wird da der schutz der Cam sicher teurer als die selbe... ;-(

    Gruß der Nico
  • Ro Land 8. September 2003, 17:48

    Autsch! Na, das wär was für mich ... *grusel* ...
    Ok... verstehe deine Angst um die Cam ... Da hilft das kleine Täschchen nicht viel ... Aber Lösungen dafür erprobt die Nasa gegen Jahreswechsel auf dem Mars ... die Airbag-Geschichte für die Sonde, bestimmt schon davon gehört ... ;-)
    Jetzt seh ich das Panorama auch unter einen neuen Licht ... Muss ein erhebendes Gefühl gewesen sein ...
  • Tobias Nackerlbatzl 8. September 2003, 17:30

    Mensch Nico, bist ja ein richtig Mutiger!! Hübsches Panorama, durch die Luftperspektive wirkt der Gipfel weiter entfernt, als er wohl ist.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 8. September 2003, 15:56


    der Nico
  • Nico Winkler 8. September 2003, 15:42

    Auch aus über 50m Höhe??? (außerdem kann man nicht Fotografieren wenn die Cam in der Tasche bleibt )

    Als ich die Bilder gemacht habe, war ich an einem Seil gesichert und Stand schräg auf einer 50° Schrägen... (unter mir war nicht viel) ;-)
    Lade gleich mal was hoch, ist nicht Toll zeigt aber meinen Stand...
  • Ro Land 8. September 2003, 15:29

    @ Nico: Hab mir für meine Olympus eine schöne, kleine, enganliegende, dick gefütterte Tasche zugelegt ... kann auch mal problemlos auf die Straße plumpsen. Federt zwar nicht wieder ganz hoch in die Hände, aber die Cam bleibt heil ... ;-) ... auch in schwerem Gelände ...
  • Nico Winkler 8. September 2003, 13:22

    na immerhin ist dir dieses Bild zugänglich... oder ??? ;-)
    Gruß der Nico
  • Nico Winkler 8. September 2003, 12:59

    Danke, ich hatte etwas bammel um die Cam... aber etwas Risiko ist immer bei... ;-)
  • Ro Land 8. September 2003, 12:45

    Cool ... Hat sich gelohnt, der Aufstieg. Tolles Panorama. Und diese Java-Engine ist ja genial ...
    Gruß, Roland