Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Ingrid Sievers 29. November 2013, 20:37

    Danke fuer den Gang durch deine Bilder aus deutschen Landen,besonders die Rheingegend.Ich erinnere mich an eine Klassenfahrt von Flensburg aus in diese Gegend,wo wir natuerlich von Burg zu Burg gefuehrt wurden.Ich habe mir nun diese Burg ausgesucht.Schoene Farben.Ein Ziegelrot,das hinter dem alten grauen Schlossgemauer hervorlukt.Das Rot wiederholt sich dann noch mal in dem Busch im Vordergrund zwischen dem Gruen der Baume.Dahinter ein Weiss-blauer Sommerwolkenhimmel,und nicht zu vergessen die stolzen Fahnen,die von alten Zeiten erzaehlen.Die alten Maerchen meiner Kindheit fallen mir ein:Dornroeschen und "Rapunzel,lass dein Haar herunter"Gruss aus der Wueste Namib in Afrika,wo ich nun seit 20 Jahren lebe.Von Ingrid
  • SePhoto 28. Oktober 2013, 19:27

    Wunderschönes Bauwerk hervorragend von Dir präsentiert.Klasse.
    LG Sepp
  • Heurisch Dieter 25. Oktober 2013, 22:15

    Eine mir unbekannte Burg! VG Dieter
  • Waldrabe 25. Oktober 2013, 9:15

    Die Burg sieht sehr imposant aus, aber entweder stimmt etwas mit meiner Brille nicht, oder Du hast eine ungewohnte BEA gewählt.
    LG
    Rudolf
  • Prinzessin 2 24. Oktober 2013, 20:02

    Ein tolles Motiv... aber hier fehlt es mir persönlich leider etwas an Schärfe..!!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • Pacoli 24. Oktober 2013, 18:54

    ... schön die Burg, drum heisst sie auch Schönburg
    :-))).
    Klasse fotografiert!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser und Burgen
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 44.0 mm
ISO 100