Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hoher Gipfel mit Hütte und dem Weichspühler

Hallo Heinz

So ist das Rätsel fast zu leicht zu lösen. Leider habe ich auf die Schnelle kein schöneres Bild gefunden. Ich hatte vermutet daß auf deinem Bild diese Gipfel irgendwo im Hintergrund stehen. Da lag ich wohl falsch.

Die Gipfelhütte kannst du hier gut sehen
http://www.pbase.com/michak/image/63386463

Und wenn du den Namen des rechten Gipfels herausgefunden hast dann wundert dich meine Bezeichnung "Weichspühler" auch nicht.

Gruß Frank

Kommentare 3

  • Frank Müllermaier 7. Januar 2009, 18:16

    Hallo Heinz

    Genau so ist es. Und nun weisst du auch was der Weichspüler ist :-)

    Gruß Frank
  • Heinz Höra 7. Januar 2009, 0:00

    Alles klar, Frank. Die kann man tatsächlich auch von der Sella Runda aus sehen, besonders gut vom Col Rodella aus. Doch Du warst bei Deiner Aufnahme noch weiter dran, wohl auf dem Bindelweg.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • MikeSchw 6. Januar 2009, 11:06

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz