Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoher Besuch beim Meisenknödel

Hoher Besuch beim Meisenknödel

164 3

Adalbert Kühnle


Basic Mitglied, Friedrichshafen/Bodensee

Hoher Besuch beim Meisenknödel

Lumix GH 1

Kommentare 3

  • INSCHA 7. Juli 2013, 14:31

    wow, den hast Du aber super erwischt - gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    VG INgrid
    Kletterkünstler
    Kletterkünstler
    INSCHA
  • Seeopa 24. Februar 2013, 14:20

    Sehr schöne Aufnahme des Buntspechts das gefällt mir sehr gut. Ich habe im Garten gelegentlich auch so ein Exemplar leider bleibt er nicht lange genug um meine Kamera aufzubauen.
    VG
    Seeopa
  • (M)Ein-Blick 22. Februar 2013, 22:54

    der möchte eben auch gern mal etwas Abwechslung auf dem Speisezettel -:))
    wie schön seine Farben in der Sonne leuchten!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 140.0 mm
ISO 800