Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pitter Kilian


Basic Mitglied, Frechen

Hohenzollernbrücke Rheinabwärts

Hohenzollernbrücke mit Dom und Musical-Zelt

Kommentare 3

  • Sabine Follmann 19. April 2010, 9:20

    Hi Pitter, also ich würde den Domspitzen auch eine wenig mehr Luft lassen - sie brauchen eine kleine Flucht um noch imposanter zu wirken finde ich...aber wie immer Geschmachssache...
    Der Himmel ist hier farblich auch ganz besonders schön!
    LG, Sabine
  • Pitter Kilian 18. April 2010, 15:54

    Moin Swen, ich hatte mich bewusst für mehr Spiegelung auf dem Wasser und gegen den eher "langweiligen" Himmel entschieden.
    Die "Halle" im Bild ist unser Musical-Zelt. Von den Kölnern auch gerne "Müllsack" genannt ;-)
  • S. Heim 18. April 2010, 15:40

    ich hätte vielleicht weniger wasser, dafür etwas mehr himmel oberhalb der kirchenspitze gemacht. meine persönliche meinung:-)

    ansonsten gefällt mir das bild mit dem hellen kontrast der halle (?) rechts im bild. farben des doms gefallen auch.

    vg swen