Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Hohenzollernbrücke, Kölner Dom

Gemeinsame Fototour der Rudelknipser in Köln bei Tag und Nacht mit Beate Fritzen , Fliegender Holländer , Manfred Hopp , Thomas Hopp und Adamson-Fotografie .
Einen besonderen Dank an Adam der mit seinen Ortskenntnissen uns gut beraten hat.
Leider hat der Krankenstand auch in der Fotografie Einzug gehalten und einige Rudelknipser waren verhindert, gute Besserung und wir hoffen sie sind am 13.04.2013 wieder in Köln mit dabei sind. Nichts desto trotz hatten wir wieder sehr viel Spaß und können mit Stolz unsere Fotos präsentieren.
Hier der Klassiker schlecht hin, ich habe ihn auch abgelichtet.

Kommentare 17

  • Lexus014 15. Januar 2014, 21:02

    Echt Klasse Super !
  • Johannes Kefferpütz 10. August 2013, 8:09

    Toll gesehen und umgesetzt .
    Das gefällt mir ,gelungene Nachtaufnahme .
    Gruš Johannes
  • Sven Breszyk 31. Juli 2013, 19:11

    Spitze, gefällt mir sehr gut.
  • Carsten aus MK 2. Juni 2013, 7:52

    Sehr gut abgelichtet +++
    Gruß Carsten

    Nachtrag: Musste unbedingt auch mal hin :-)
  • Otto Krb 31. März 2013, 12:00

    Eine geradezu klassische Aufnahme, selbst für den, der noch nie in Köln war. Tolle Faben und schöne Perspektive!
    LG, Otto
  • jypsi 31. März 2013, 11:16

    Exellent shoot !
    jypsi
  • Adamson-Fotografie 19. März 2013, 18:29

    Der Klassiker ist dir sehr gut gelungen und perfekt in Szene gesetzt, Kompliment.
    LG Adam
  • Manfred Hopp 18. März 2013, 13:19

    Da ist er ja, mein Rhein. So ist gut.
    Jetzt bin ich wieder glücklich.

    War wieder ne schöne Tour.

    LG Manni
  • Lothar Post 17. März 2013, 19:33

    Ein Klassiker den Du absolut top fotografiert hast!
    LG Lothar
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 17:09

    Oh ja, der Klassiker, bestens in Szene gesetzt. Wäre doch besser noch mitgekommen. ;-)
    LG Beate
  • Fliegender Holländer 17. März 2013, 14:43

    ja so muß es sein wir müßen auf jeden fall noch mal dahin aber leider nicht am 13.04 13 weil Kinderkommunion in Familie angesagt ist in Soltau .Lg axel
  • Angelika Marko 17. März 2013, 14:24

    Für mich der Klassiker schlecht hin.
    Wir beide wollten auch immer mal ein Schloß dort aufhängen. Wer weiss.......................
    Super in Szene gesetzt klasse Aufnahme

    Dein Frauchen
    Hohenzollern Brücke
    Hohenzollern Brücke
    Angelika Marko

  • max'B. 17. März 2013, 13:49

    Ein Klassiker!
  • WolleD 17. März 2013, 13:06

    Der Klassiker gehört einfach dazu, man sollte nicht Ohne nach Hause fahren. :-)
    Klassisch gut in Szene gesetzt!

    LG Wolle
  • Thomas Hopp 17. März 2013, 12:52

    Der Klassiker...perfekt in Szene gesetzt. :-)
    LG Tommy
  • BenniW 17. März 2013, 12:39

    1A*...........!!!

    LG benni
  • Jessy01 17. März 2013, 12:32

    Wirklich sehenswert! Klasse mit dem Licht.

    LG Jessy01

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 46
Brennweite 31.0 mm
ISO 100