Zurück zur Liste
Hohenzollernbrücke

Hohenzollernbrücke

1.846 11

Dietmar Deifuß


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

Kommentare 11

  • Takis.K 28. Januar 2009, 21:56

    Ein Bekanntes Motiv ist immer wieder schön anzusehen,
    perspektive und Lichter sind sehr sehr gut!!!
    lg Christos
  • michael mandt 27. Januar 2009, 19:45

    schon oft gesehen, aber deine arbeit sticht hervor.

    lg
    michael
  • Reinhold Müller 27. Januar 2009, 14:34

    Sehr schöne Aufnahme. - (Du "wilderst" in meinem Revier und meldest Dich nicht. Das muß sich ändern.)
    LG Reinhold
  • Thomas-K 27. Januar 2009, 7:33

    Eine super Nachtaufnahme!
    +++
    LG, Thomas
  • Hans-Gerd 26. Januar 2009, 23:07

    Oft hat man die Perspektive schon gesehen, aber zu jeder Tageszeit wirkt sie anders. Klasse Aufnahme.Gruß, Hans-Gerd
  • Ev S.K. 26. Januar 2009, 22:57

    Absolut stark, Dietmar. Meine Stadt von ihrer schönsten Seite, in jeder Beziehung.
    Perfekt!!!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Art-Ql 26. Januar 2009, 22:52

    fein saubere quali, gefällt
  • MoSch 26. Januar 2009, 22:03

    pssst.... @arndt.... ;-).... erwischt

    ja dietmar.... sehr schön. bei mir ists vorn rechts ja leider etwas dunkel. danke nochmal für die unterstützung beim fotografieren und der bea.... lg moni
  • myoxus 26. Januar 2009, 21:49

    Extrem weitgewinkelt - aber in jedem Fall eine interessante Perspektive und überzeugende Arbeit!
    Optimale Schärfe! Klasse!
    Gruß!
    Friedemann
  • M-a-x Peter 26. Januar 2009, 21:17

    Ein absolut phänomenales Bild
    Gruss Max
  • arnd g. 26. Januar 2009, 21:17

    mit Mosch unterwegs ? klasse Arbeit !!
    lg arnd