Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Roleff


Free Mitglied, Brühl

Hohenzollernbrücke bei Nacht

Nunja das Bild ist schon relativ alt aber ich dachte das ich es mal einstelle weil es mir sehr gut gefällt. Ebens wie Smoking Towers ist es am selben Abend entstanden.
Ich denke ich werde noch einige Bilder dieses Shootings Online stellen weil sie meines erachtens ganz gut gelungen sind.

Sony R1 - Langzeitbelichtung - ISO 160

Kommentare 5

  • Dieter Basse 21. Februar 2008, 21:27

    Ja, ja, zwischen Köln und Deutz...

    Liebet einander!!!

    Dieter
  • Johannes Roleff 21. Februar 2008, 21:27

    Ups *rotwerd ich ändere es sofort :-D
    Und du hast recht nachdem ich das ganze eingestellt hatte habe ich auch gemerkt das es hängt aber ich wollte es erstmal nicht ändern soll ja auch ein unikat sein *sfg
  • Hans G. Werner 21. Februar 2008, 21:19

    Hallo Johannes,

    die Deutzer Brücke ist nebenan. Dies ist die Hohenzollernbrücke...

    Das Bild ist jedoch ganz gut gelungen auch wenn es rechts etwas hängt.
    Gruß aus Deutz
    Hans
  • Johannes Roleff 21. Februar 2008, 21:07

    Laut Exif Infos 4sec Blede f 3,2
  • Ckorona 21. Februar 2008, 20:51

    Wirklich schön geworden!
    Wie lang musstest du das ungefähr belichten, bei dieser Tiefenschärfe? ;)

    GreeZ Ckorona