Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AFrankE


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • AFrankE 14. Februar 2013, 18:23

    Danke für eure Meinungen
    @Zugreister - habe lange überlegt ob die Äste im Bild bleiben sollen oder nicht - nun in dem Moment kam Wind auf und schon gehörten sie zur Situation.
    Gruß
    Frank
  • Zugreister 13. Februar 2013, 20:17

    In schwarz-weiß sehr schön. Ein wenig stören mich die Baumreste am linken Bildrand. Aber sonst sehr gelungen.
    LG
  • mooses 13. Februar 2013, 20:17

    +++
    gefällt mir sehr gut in dieser ansicht!
    lg
    mooses
  • Fabian Leipold 13. Februar 2013, 20:14

    Sehr gut gelungene schwarz/weiß Aufnahmen.

    Gruß
    Fabian