Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hohenzollern im Winter

Hohenzollern im Winter

280 4

Madeleine Reutter


Free Mitglied, Denia

Kommentare 4

  • Werner Abel 25. Dezember 2005, 21:12

    Am Ball bleiben und aus Fehlern Lernen, das ist der einzige Weg zu Perfektion. Das Foto ist doch schon recht ordentlich. LG Werner.
  • Madeleine Reutter 22. Dezember 2005, 23:24

    klar ist es nicht scharf genug, ich habe es aus dem schlafzimmer gemacht und das mit geschlossenem Fenster
  • Zwecke 22. Dezember 2005, 20:53

    Hallo Madeleine,
    hast du Dein Foto vom Wohnzimmerfenster aus gemacht? Die Schärfe ist nicht ganz optimal, dafür ist das Kippen noch erträglich :-)
    Mein Foto habe ich aus der Nähe einer Bundesstraße gemacht, aber frage mich nicht von welcher.
    Wenn man die Burg runter fährt kommt man über eine solche Straße. Diese haben wir passiert und ca. 800 Meter weiter links fotografiert.

    LG Horst
  • Christian Mariscal 22. Dezember 2005, 12:22

    Hallo Madeleine, ich finde dieses Bild einfach traumhaft. Zunächst dachte ich (als thumb gesehen) es sei eine Zeichnung aus einem Kinderbuch. Mir gefallen sehr die Raumaufteilung, die Tönungen und die leichte Unschärfe (wobei es auch gestochen scharf sein dürfte). Einziger kleiner Kritikpunkt vielleicht: Die Linien der Burg kippen etwas nach rechts. Ich würde sagen, dass senkrechte Linien in der Realität auch im Abbild senkrecht stehen müssen, wenn man nicht gerade bewußt mit stürzenden Linien spielt.

    Viele liebe Grüße aus Madrid CHRISTIAN