Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Hohenzollern Brücke

Aufgenommen Mittags mit einer E-100RS.
Ist ein Teil von meinem Viererbild dieser Brücke. Bild mit Corel Photopaint nur etwas gedreht und zugeschnitten. Keine weitere EBV, war ein trüber Tag.

Kommentare 5

  • Ulrich Geisler 29. November 2001, 19:22

    Hy Bruder,
    warst zu Fuß oder mit Kind unterwegs?
    :-)))))
    wg. dem Schild.
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 29. November 2001, 14:25

    Schönes Bild, echt klasse.
    Das Schild da rechts ist passend. Ich dachte immer das man NICHT auf den Schienen gehen soll.

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 28. November 2001, 22:13

    @ Harald,
    habe den rechten Rand gelassen, damit die Brücke einen Abschluss hat. Aber Deine Idee hat was. Die ganzen Schilder und das Ende der Brücke noch wegschneiden. Dann brauche ich aber nur noch eine Lok. Würde dann wie versuchter Selbstmord aussehen.
    Muss mich nochmal auf die Lauer legen.

    Gruß Manfred
  • Wolfgang T. 28. November 2001, 21:48

    Die verrauchte, neblige Stimmung kommt gut rüber.
    Gruß Wolfgang
  • Harald Happekotte 28. November 2001, 21:45

    Jetzt noch der rechte Rand etwas weg und das Bild ist absolut perfekt, weil es dann nur noch monochrome Farben hat.

    Gruß Harald