Zurück zur Liste
Hohenwerfen die 2.

Hohenwerfen die 2.

1.006 5

Roberto Jahn


kostenloses Benutzerkonto, Neumark/Sa.

Hohenwerfen die 2.

ein dri aus 3 aufnahmen

Kommentare 5

  • Roberto Jahn 12. Oktober 2008, 9:53

    vielen dank...
    auch dieses foto von der burg hohenwerfen wurde auf dem weg zu den eisriesenhöhlen aufgenommen.
    die liegen im salzburger land.

    hier hatte ich eine höhere brennweite eingestellt.
    ausgang für das dri waren, in dem falle 5 einzelaufnahmen mit je 1,0 belichtungsunterschied.
  • Martin Lammerhuber 11. Oktober 2008, 22:21

    Eine wunderbare Arbeit. Der DRI Effekt wurde sehr gekonnt und sparsam eingesetzt. Das gibt dem Bild seine eigene Atmosphäre. Auch die Tiefenschärfe passt perfekt. Gratulation.
    LG Martin
  • wundertüte 11. Oktober 2008, 21:34

    Beeindruckende Aufnahme. Dieser Grünton ist wirklich mystisch. Mich würde es auch interessieren, wo du dieses Foto geschossen hast. Gruß Anett
  • Klaus Dölla 11. Oktober 2008, 21:27


    Sehr eindrucksvoll ! Wo ist das ?
    Sehr Schöne Aufnahme - Toller Einstand!
    macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Günter Walther 11. Oktober 2008, 21:10

    Das sieht sehr eindrucksvoll und sogar ein bisschen unheimlich aus wie Draculas Schloß. Tolles Foto.
    MfG Günter