Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Woichie


Free Mitglied, Schwerin

Hohenlandin II

Auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Pete und den Förderverein "Schloss Hohenlandin e.V." - ich wünsch Euch weiterhin viel viel Glück, Erfolg und tatkräftige Unterstützung! ^^ Und für heute einen großartigen Tag, interessierte Besucher und tolle Eindrücke durch das Projekt der TU Berlin, ich wäre gern dabei gewesen...

Kommentare 7

  • Endre Turani 19. Juli 2014, 18:42

    Es ist sicherlich ein schöner Schloss - war mal früher, aber mit viel Geld lässt man sich wieder im neuem Glanz erstarren.
    lg. Endre
  • Schwarze Feder 22. Mai 2014, 12:29

    klasse location,
    tolle perspektive .
    fein das pic .
  • Photographic - Axel Springer 19. Mai 2014, 9:59

    Wow das ist stark !

    Klasse Architektur und ein schönes Bild ...

    LG Axel
  • darkbo 18. Mai 2014, 10:43

    Die Perspektive kommt sehr gut bei diesem Gebäude ! :-)
  • Tom Noichl 17. Mai 2014, 22:15

    Sehr beeindruckende Kulisse und ein sehr gutes Bild. An so einem Ort könnte ich mich ein paar Stunden aufhalten und ihn mit gefüllten Speicherkarten verlassen. Dieses Bild macht Lust auf mehr.
  • derkaro 17. Mai 2014, 20:29

    (wieder) sehr beeindruckend !
    gruss
  • SATART 17. Mai 2014, 19:21

    Wow.... ist ja ein interessantes Objekt da kann ich mich bestimmt auf einige Aufnahmen freuen. Da würde ich wohl viel Zeit verbringen Gruß Micha.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SteinernesGedächtnis
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 125