Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hohenasperg - rangeholt

Hohenasperg - rangeholt

412 3

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Hohenasperg - rangeholt

Auch das ist der Hohenasperg, vom selben Standort, aber mit 500mm (durchs Fernrohr).

Kommentare 3

  • Dieter Schumann 6. Juni 2001, 19:27

    Bin da leider auch kein Fachmann, stell die Frage doch mal in's Forum Kreative Fotografie - da gibt's in der Regel ganz kompetente Auskunft.
    Dieter
  • Georg Zemanek 6. Juni 2001, 16:18

    Hallo!
    Danke für die Begrüßung. Ja, 10 km Luft an einem warmen Sommerabend sind halt einfach unruhig.
    Ich habe mir eine Kodak Foto-CD machen lassen von Dias. Das Ergebnis habe ich als JPG in ca. 30K abgespeichert. Habt Ihr irgendwo eine einfache Hilfestellung, wie man Bilder JPG-gerecht vorbereitet?

    Georg
  • Dieter Schumann 6. Juni 2001, 14:17

    Herzlich Willkommen in der fc,
    leider kommen deine Bilder auf dem Bildschirm sehr flau und JPG-geschädigt rüber - wie sieht das Original aus? -
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz