Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Erwin Oesterling 24. April 2014, 22:51

    Carl, für mich ist es in allen Belangen perfekt. Durch die unruhige Wasseroberfläche bekommt die Spiegelung noch den richtigen Schliff.
    Gruß Erwin
  • Rena Sap 24. April 2014, 20:17

    Haste gut gemacht

    Rena
  • Gerda S. 24. April 2014, 19:05

    Für mich ist das wieder ein farbenprächtiges Foto Carl-Jürgen. Technisch kann ich nichts dazu sagen,davon versteh ich nichts*grins* Wir waren heute mal in der Spaldingstrasse und Umgebung, ein Eldorado von Motiven für Deine Kamera:-)). Architekturfotos ,diese Sparte beherrscht Du bestens. Wenn ich auch nicht jedes anmerke,gesehen hab ich alle! Gruss Gerda
  • Marco Pagel 24. April 2014, 18:16

    Hm ... echt? Ich habe da noch sooo viel Zeichnung 'drin...
    Ist aber - wie immer - nur (m)eine Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. April 2014, 18:10

    @ Marco: danke für deine Überlegung. Ich fand den Schatten an der Mauer schon so heftig. Der hätte ja aber ausgenommen werden können . . .
  • Marco Pagel 24. April 2014, 18:08

    Sehr schön auf die Wirkung von Original und Spiegelung ausgerichtet gestaltet.

    Hier könnte ich es mir ehrlich gesagt eine Idee dunkler/"knackiger" vorstellen.

    grMP
  • Wolfgang Keller 24. April 2014, 17:47

    Ein Motiv für Impressionisten! Sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 24. April 2014, 17:37

    Gut gemacht !
    lg Kai
  • Ela Ge 24. April 2014, 17:33

    Gespiegelte hohe Luft is wahrscheinlich sehr dünne Luft ;-))) ... gut