Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Kommentare 8

  • Stephan K. 19. April 2012, 23:11

    Eine sehr gute Bildaufteilung mit dieser "Eisblume" am Kreuz und dem kräftigen Himmelsblau!
    Ich war damals am Kalser Tauern. Für den Gipfel hatte mir die Zeit leider nicht mehr gereicht, werde das aber nachholen.
    FG Stephan
  • Christa Kramer 14. April 2012, 20:42

    Hallo Hannes, ich danke dir und ich wusste, dass ich das Kreuz schon mal gesehen habe und ich stand auch schon davor, aber im Sommer war es!
    Liebe Grüße Christa
  • Beim Lùkes 13. April 2012, 19:03

    grandios, gruß lukas
  • Hannes Kirchner 12. April 2012, 21:04

    @Christa, das Kreuz steht am Gipfel des Medelzkopf im Stubachtal, im Hintergrund
    der Hocheiser und rechts die Hohe Riffl.
  • scubaluna 12. April 2012, 20:46

    Sehr überzeugende Bildgestaltung. Das Motiv lädt ja gerade zu ein. Saubere Arbeit!

    scubaluna
  • Christa Kramer 11. April 2012, 17:00

    Wenn nicht soviele Berge in den Hohen Tauern stehen würden, wüsste ich es vielleicht wo das Gipfelkreuz hingehört? Kreuzkogel?
    Jedenfalls schaut es voll super aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingszeit und liebe Grüße
    Christa
  • Charly Winkler 11. April 2012, 7:12

    Postkarte......

    LG- charly
  • J. Simon 11. April 2012, 6:35


    Sehr schönes Foto und tolle Farben.

    LG J.Simon