Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 18

  • horst-17 10. Januar 2011, 22:06

    Sehr guter Standort für ein gelungenes Foto.
    Ein politisches Forum ist das hier ja nicht.
    Sonst würde ich meinen Senf auch dazu geben ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Christiane S. 19. September 2010, 22:33

    ...tja...
    Also die Perseüktive ist natürlich prima.
    Das Foto ist klasse.
    ...allein: Hier fällt mir ganz brutal die Bankenkrise ein...
    ...wer weiß, was hinter diesen Fassaden schon wieder zusammengemurkst wird...
    LG Christiane
  • Hardy914 18. September 2010, 22:31

    Wenn solche Bauten die architektonische Zukunft der Menschheit sein sollen, dann lob ich mir die Bauten der
    Gründerzeit oder die von Friedensreich Hundertwasser.
    Schön festgehalten - meinen Geschmack treffen diese Bauten aber nicht.
    mfg
    hardy914
  • Maik Radke 15. September 2010, 17:02

    da wird das grosse Geld verdient .... oder auch nicht. ;-)))
    Mir gefällt Dein mutiger Schnitt sehr gut.


    LG
    Maik
  • Frank Dro 15. September 2010, 16:26

    Bankenmetropole Frankfurt. Sehe ich meistens, wenn wir nach Ägypten fliegen. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Anja Gabi 15. September 2010, 16:12

    Ein feines Bild. Was hattest Du denn hier für einen Standort? Das sieht interessant aus.
    LG Anja
  • Bine Jüdes 14. September 2010, 22:04

    ich liebe sky-lines....man kann natürlich auch "hochhaus" sagen...*g*
    feine, klare aufnahme, ich habs immer nur aus dem auto im vorbeifahren versucht, was natürlich ein indiskutables ergebnis gibt...

    lg,
    bine
  • Friedhelm Ohm 14. September 2010, 21:42

    Mein Wunsch , ein Tag in Frankfurt mit dem Fotoapparat
    unterwegs , Du hast es geschafft , eine gute und schöne
    Aufnahme .
    Man sieht wo unser Geld zu Hause ist ! Wenn wir noch was haben ?
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • F A R N S W O R T H 14. September 2010, 20:13

    die menschen im unteren bild machen hier das besondere aus.
  • Kerstin Jennrich 14. September 2010, 19:05

    sieht nett aus die hochhäuser
    lg kerstin
  • Monika Jennrich 14. September 2010, 18:29

    Eine starke Aufnahme!
    Gute Schärfe, klare 'Linien.
    Lieben Gruß Monika.
  • Jopi 14. September 2010, 16:12

    Ja
  • melkart (pepe jaime) 14. September 2010, 15:21

    Impresionante y maravilloso encuadre de una zona urbana con una arquitectura de vanguardia. Saludos y muchas felicidades
  • Klaus Gärtner 14. September 2010, 15:14

    Klasse mit den Köpfen unten.
    VG Klaus
  • staufi 14. September 2010, 13:13

    Du willst uns sicher einen Zusammenhang zwischen den Banken und den Menschen vermitteln, Helga. Da sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen!
    Viele Grüße
    Erhard