Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Hohe Bleichen - abwärts

"Hohe Bleichen" heißt, etwa 10 Meter höher gelegen als "Große
Bleichen" (ehemalige Wäschebleiche nahe der Alster). Nach links
fällt das Gelände ab. Ein "hügeliger" Teil der Hamburger City.

Eine Hausnummer weiter rechts 'rauf:

Ludwigshof - Hohe Bleichen
Ludwigshof - Hohe Bleichen
Carl-Jürgen Bautsch

Kommentare 12

  • werner weis 17. März 2013, 0:50



    B E R L I N (Blattgold)
    B E R L I N (Blattgold)
    werner weis
  • werner weis 17. März 2013, 0:49



    Rot-Gold, Weiß-Gold, Blatt-Gold - - - urban das Wertvolle
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 13. März 2013, 9:55

    Das Gebäude gefiel mir schon lange und Du hast
    es in beeindruckender Weise festgehalten.
    Lg, Jörn
  • HamburgerDeern54 13. März 2013, 9:23

    Fantastisch, wie du die Strukturen herausgearbeitet hast. Das Licht in den Fenstern zieht den Betrachter fast magisch an.
    LG von Ursula
  • Werner Sperl 11. März 2013, 9:41

    Wunderbare Arbeit!
  • Stollberger-Bildermacher 10. März 2013, 20:54

    Sehr schön hast du diese Fassade in Szene gesetzt !
    lg Kai
  • Erwin Oesterling 10. März 2013, 19:48

    Hallo Carl, den absoluten Knaller präsentierst Du zum Abschluss des Tages. Hier gibt es in Bezug auf die fototechnischen Belange keine Steigerung.
    Gruß Erwin
  • Jens H. Petersen 10. März 2013, 19:13

    Sieht sehr edel aus

    Gruß Jens
  • Hans-Peter R. 10. März 2013, 18:57

    und noch eine Super-Aufnahme!

    LG Peter
  • KaBu 10. März 2013, 18:44

    Wieder zahlreiche Details bis in den Hintergrund der Räume, fast wie ein Suchbild. Und dabei stelle ich fest, wie fixiert der Blick des Passanten dort doch auf die Schaufenster ist - die anscheinend vielversprechende Bar im 1. OG habe ich dort noch nie gesehen ;-)
    VG KaBu
  • Gisela Aul 10. März 2013, 15:29

    ein hervorragendes Foto und wie immer erstklassig ausgerichtet
    lg. Gisela
  • Marco Pagel 10. März 2013, 15:23

    Einmal mehr beeindruckend akkurate Arbeit.
    Reizvoll ist hier neben der hohen Detailfülle auch der Glanz der Scheiben.

    grMP