Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hohe Berge, kleine Pferde

Hohe Berge, kleine Pferde

2.118 15

Carlo Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Hohe Berge, kleine Pferde

Die Glattalp im Kanton Schwyz gilt neuerdings als Kältepol der Schweiz.
Sommers kann man dort oberhalb der Baumgrenze wunderschön wandern.
Überraschend für mich war, dass dort die Pferde besonders klein sind, wie man sieht ;-)

Nikon D100, 28-70mm

Kommentare 15

  • Roland Zumbühl 6. Oktober 2004, 14:36

    Jetzt habe ich das Tal auch persönlich kennen gelernt.
    Sagenhaft urchig und toll.
  • Stefan S.... 29. April 2004, 10:11

    seeehr schön!

    Grüße, Stefan
  • Dieter Biskamp 11. Februar 2004, 14:39

    farblich sehr eindrucksvoll mit den wolkenschatten und dem haeubchenauf der bergspitze. die pferde lassen die landschaft besonders weit erscheinen. gruss, dieter
  • Rebecca Erlewein 10. Februar 2004, 21:56

    Sehr schön.
    Die Pferde sind Schweizer Zwergkaninchenzossen, die sind speziell auf Dekogröße gezüchtet, damit die Landschaft größer wirkt. ;)

    LG, Rebecca :)
  • Christian Lehner 10. Februar 2004, 20:26

    imposant! feines bild ;-))
    die sättigung ist vielleicht etwas zu hoch geraten...

    lg chriS
  • Carlo Stuppia 10. Februar 2004, 19:25

    @ Tim: Es geht nicht mehr lange! (hoffentlich:-)
    @ Pascal: Sie haben wirklich viel, viel Auslauf...
    schau mal hier:
    Weder Kanada, noch Island...
    Weder Kanada, noch Island...
    Katja Stuppia

    @ Florian: Danke!
    @ Anne: Auch ich danke der Wolke! :-)
    @ Felix: Dein Lob ehrt mich!
    @ Roland: Es lässt sich nur überraschen, wer diesbezüglich genug Erfahrung
    hat... :-) ich komme selten in solche Höhen. An der Landschaft habe ich grossen Gefallen gefunden, am Wandern aber nicht so ;-)
    Gruss Carlo
  • Roland Zumbühl 10. Februar 2004, 18:31

    Die Schatten malen sich herrlich in dieser dramatisch geformten Bergwelt. Dass da noch Pferde sind, überrascht mich. Eigentlich finde ich auf solchen Höhen oft nur Rinder und Mutterkühe vor ...
  • Anne Kubin 10. Februar 2004, 16:06

    schönes lichtspiel auf den wiesen. und sowieso der bildaufbau ist ganz toll. die wolke ist das i-tüpfelchen, finde ich.
    viele grüße Anne
  • Florian Wetzel 10. Februar 2004, 12:50

    +++, das ist richtig klasse!!!
    also bis denne
    flo
  • Tim Komm 10. Februar 2004, 11:55

    Hach ja, grüne Wiesen...das wäre mal wieder was!!!

    Gruß Tim
  • Carlo Stuppia 10. Februar 2004, 10:54

    @ Norbert: Danke!
    @ Kurt: Auch ich sehne den Sommer herbei. Viel Spass beim Rumkurven :-)
    @ Stefan: Wo sonst könnte das sein? ;-)
    @ Juliane: Danke!
    Gruss Carlo
  • Juliane Meyer 10. Februar 2004, 10:40

    Wunderbar...menno das macht die Sehnsucht nach Sommer noch größer...schöön))
    LG
    Juliane
  • Stefan Rohloff 10. Februar 2004, 10:15

    Wo ist das denn ... mein erster Gedanke :-) ... ah, doch in den Alpen!

    Schön, dass die Wolke da war ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Kurt Hödl 10. Februar 2004, 9:46

    HI Carlo,
    da machst du mir ja mächtig guster mit dem Bild,
    wo ich doch den Sommer eh schon sooo sehr herbeisehne...

    Heuer werde ich mit einem Freund die Schweiz mal genauer erkunden.. Mit euren Bergen und Pässen kann halt rundum nichts mithalten.
    Wir werden mit den Motorädern um den Mant Blanc rumfahren, und dabei durch die Schweiz so viele Pässe wie möglich in Angriff nehem ;.-)

    Oh wie ich mich schon freue,
    vor allem da ich gerade wieder 2 ½ Std. Schnee geschaufelt habe..

    cu
    Kurt
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 9:40

    Klasse eingefangen !
    Tolles Licht !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz